Logo Treffpunkt Lebensfreude

Sabine Zimmer

 

1210 Wien

welcome@treffpunkt-lebensfreude.at

Tel.: 0699/19905142

 

Ich behalte mir das Recht vor, die hier veröffentlichten Informationen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte anderer Websites, die über diese Seite per Link erreichbar sind. Hierbei handelt es sich um fremde Inhalte, für die die Verantwortung beim Betreiber der Seiten liegt. Treffpunkt Lebensfreude verpflichtet sich aber, den Link sofort zu entfernen, sobald rechtswidrige Inhalte bzw. rechtswidrige Tätigkeiten der Anbieter der zugänglich gemachten Informationen festgestellt werden, bzw. darüber Kenntnis erlangt wird.

Sämtliche Inhalte dieser Website (wie Texte, Bilder (pixelio), Grafiken,usw.) unterliegen dem Urheberrecht zum Schutz des geistigen Eigentums und dienen der Information von Interessenten. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder sonstige Verwendung - auch nur auszugsweise - bedarf der vorherigen, schriftlichen Zustimmung von Sabine Zimmer.