FEEDBACK DER TEILNEHMER

Hallo Emilie, hallo Sabine !
Danke für alles das ich bereits kennen lernen konnte!!!

Für mich ist vorerst „das alte Denkmuster zu brechen dran" und ich glaube ich werde mich bald melden...

Gewohnheiten zu verändern ist mit dem  Wort „Training" genau richtig getroffen!

... und eine positive Mitteilung kann ich schon verkünden, im Umgang und meiner Einstellung zu meiner Kollegin hat es bereits erste Früchte gebracht. Der Ärger bei mir ist noch nicht aufgetaucht, ich habe sie zielgerichtet im Dienst „eingeteilt" und hab sogar ein kurzes Gespräch über die Veränderung der Einstellung zur Arbeit geführt. (Heidi)

 

 

Hallo Emilie, Hallo Sabine!

Vielen Dank nochmals für das MT I & II. Hat mir sehr getaugt und freue mich schon auf die nächsten Schritte mit TUN, MT III & Trainer! (Robert )

 

Hallo Sabine, hallo Emilie,

ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei euch bedanken, dass ich das Modul 2 bei euch wiederholen durfte. Das Wochenende war sehr angenehm und die Gruppe wirklich toll. Für mich persönlich war es echt eine gute Wiederholung, wo ich natürlich viel bekanntes gehört habe, aber auch an manches Vergessenes wieder erinnert wurde und natürlich auch einiges Neues gehört habe.

Für die Seminarvorbereitung und Durchführung kann ich euch nur ausnahmslos gratulieren. Auch euer Seminarraum ist sehr stimmig und fühlt sich gut an, überhaupt sind der Bereich und die räumlichen Möglichkeiten sehr gut.

Viel Erfolg weiter noch und ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße René

Liebe Sabine, Liebe Emilie - ich habe mich in eurer Mitte sehr wohl gefühlt.

Der Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten ist sehr wichtig und belohnend.

Es werden neue Wege aufgezeigt, Motivation vermittelt und dass man sich viel mit sich selbst beschäftigen soll.

Für mich ist diese Erfahrung sehr hilfreich gewesen, möchte diese Seminare nicht missen und freue mich schon auf das MT III.

Ganz liebe Grüße Renate

Liebe Emilie, liebe Sabine - ihr Beide tut mir sooo gut!!! Vielen Dank dafür. Zwar war in euren Kursen für mich der Großteil "nur" Wiederholung, aber ihr habt mich auf das Eine oder Andere aufmerksam gemacht und dafür möchte ich mich bei euch herzlich bedanken, liebe Grüße Karin

Seminar ist zu 100 % weiterzuempfehlen!.

Inhalt + Tipps + Tricks + Techniken waren super! Sehr praxisorientiert - ganz toll!!

Kompetenz von Sabine und Emilie ist enorm und sie gehen super auf jeden einzelnen ein. Macht Spaß + Mut und Selbstbewusstsein gesteigert! Danke :-) Sabine

 

Liebe Sabine, liebe Emilie!

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei euch bedanke, dass ihr trotz geringer Teilnehmerinnenzahl bereit wart, nach Innsbruck zu kommen und für uns das Seminar in zwei Intensiv-Terminen geblockt habt.
Die einzelnen Abschnitte waren sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet und in persönlich berührender Art präsentiert. Dadurch habe ich mich auch von Beginn bis Ende immer wohlgefühlt und konnte die genannten Beispiele gut nachvollziehen. Für mich war es eine sehr schöne und neue Erfahrung. Mentaltraining ist seitdem für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, den ich nicht mehr missen möchte.
Danke auch dafür, dass wir Freundinnen geworden sind!

Ich umarme euch ganz fest Eure Brigitte


Liebe Emilie, liebe Sabine !
Überglücklich, dass es trotz der kleinen Teilnehmerzahl möglich war die Ausbildung in Innsbruck zu machen, fand ich die Mentaltrainer-Ausbildung sehr gut aufbereitet. Viel Information, jedoch immer Auflockerungen durch Übungen, Meditationen, Geschichten sowie persönlichen Gesprächen. Eine sehr intensive Zeit die einem danach nicht mehr loslässt. Ich kann sagen diese Ausbildung ist eine Bereicherung für mein Leben, auch deshalb, weil sich wunderbare Freundschaften daraus ergeben haben. Vielen Dank !!! LisiEmoji

Liebe Sabine, liebe Emilie!
Es war ein herrlich erfrischendes, sehr positives Seminar.
Obwohl ich schon viele Seminare, gerade in diesem Bereich, besucht habe, habe ich mir wieder sehr viele Impulse mitnehmen können.Beide Seminarleiterinnen können nicht nur mit großem Wissen punkten, sondern auch mit ihrem wundervollen Humor und ihrer Herzlichkeit.
Ein gelungenes, wunderbares Seminar, dass ich nur empfehlen kann. Gudrun

Liebe Emilie! Liebe Sabine!

Es war wieder ein wunderschönes, energievolles Wochenende. Ich habe viel über mich gelernt und viel von mir gesehen. Dank euch beiden komme ich wieder ein Stück näher zu mir selbst zu meiner Seele! Von diesem MT III Seminar werde ich zwei Dinge ganz besonders in Erinnerung behalten: Erstens der (.....das verraten wir hier nicht) und zweitens die Abschlussübung Ho´oponopono mit dem wunderschönen Begleitlied "Feel it".  So tief im Herzen in meiner Seele berührt zu werden, angesprochen zu werden......

Ich weiß nun zu 100%, dass "Verzeihen" und "Heilarbeit" in diesem meinem Leben gelebt werden will.

Ich hatte ganz ganz selten in meinem Leben das Gefühl "All-eins-zu-sein" gespürt. Doch mit euch und diesen netten KollegInnen spürte ich es ganz deutlich! Wir sind zwar sehr verschieden jeder für sich, und doch sind wir einander so nahe!

Ich möchte euch wirklich aus tiefstem Herzen für all diese Erfahrungen danken! Eure Trixi

Liebe Emilie, liebe Sabine!

Danke für das ausgezeichnete Seminar. Es hat in mir sehr viel bewegt. Ich übe mich täglich in Gedanken-Hygiene. es ist eigentlich gar nicht schwer, man muss es nur tun. Ganz liebe Grüsse von Herzen, Christian 

Hallo und wunderschönen gute Morgen !

Ich möchte nochmals sagen, wie gut mir dieses Wochenende getan hat!

Obwohl ich so gut wie alles schon weiß und auch fast alles umsetze ist es für mich persönlich ganz wichtig solche Themen die mich interessieren auch mal in einer Gruppe mit gleichinteressierten zu erarbeiten und zu erfahren. Die tollen praktischen Übungen waren sowieso ein Highlight für mich!

Ganz besonders "INS HERZ GEGANGEN" ist mir die Abschlussübung. Da ich, wie viele andere auch, Selbstwertprobleme hatte und diese in vielen Sitzungen erforscht und gelöst habe waren diese Worte von euch wie STREICHELEINHEITEN FÜR MEINE SEELE! Mir sind fast die Tränen gekommen so liebkost und umarmt fühlte ich mich dabei.

DANKE ! Beatrix

Logo Treffpunkt Lebensfreude

 

 

 

Ganz herzlichen Dank für Euer Feedback !!!