KURZPORTRAIT:

Sabine Zimmer - Mentaltrainerin

Sabine Zimmer

 

- Mentaltrainerin und

   Kindermentaltrainerin nach Tepperwein
   (Mentalakademine - Emilie Billan)
- dipl. Sportmentaltrainerin inkl. sport-
   psychologisches Training
   (AFSM - Akademie f. Sport & Management)
- energetische Klangmassage
   (Klangzentrum Österreich)

 

Ich bin geschieden, habe 2 Mädels und wenn ich eine liebe Freundin zitieren darf: "I bin ur gern Mama!"

In meinem Leben war ich nicht immer so glücklich, zufrieden und positiv wie jetzt, gerade das hat mich dazu motiviert auch anderen Menschen einen Weg aufzuzeigen wie es JEDEM möglich ist einfach glücklich zu sein und Lebensfreude pur zu spüren.

Durch Mentaltraining habe ich gelernt selbstbestimmt zu leben, mich wieder zu fühlen, auf mich selbst zu hören und schauen, mich anzunehmen wie ich bin und mich genauso zu lieben. Dadurch fühle ich mich stimmig und kann mein Leben in die von mir gewünschte Richtung lenken.

 

ICH BIN DAS PRODUKT MEINER GEDANKEN !!! 

 

Ich mache es mir ab jetzt zur Aufgabe, Menschen daran zu erinnern, wie es sich anfühlt voller Lebensfreude und Unbeschwertheit zu sein. Besuchen Sie eines meiner Mentaltraining-Seminare oder kontaktieren Sie mich für eine Einzelsitzung und lenken auch Sie ihr Leben in eine neue, von ihnen gewünschte Richtung !

 

Durch die Ausbildung "energetische Klangschalenmassage" bin ich in der Lage Menschen mit Hilfe der wunderbaren Klänge in eine Tiefenentspannung zu verhelfen, die zur Lösung von Blockaden führt und der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele dient.

 

Wir können den Wind nicht ändern,

aber wir können die Segel richtig setzen !